Hallöchen auf kaiberke.de

Auf dieser Seite stellt sich der Politikwissenschaftler und Gewerschaftssekretär Kai Berke vor.

Schönen guten Tag,

es ist schon einige Zeit her, seit ich an meiner Webseite gebastelt habe. Die Frühjahrsmüdigkeit 2007 so langsam überstanden, habe ich mir nun vorgenommen, die Seite Stück für Stück einmal zu überarbeiten bzw. auch die eine oder andere Baustelle nach jahrelanger Untätigkeit zu vollenden.

Wer sich auch 30 Jahre nach dem Deutschen Herbst noch für das Thema "Terrorismus" interessiert, für den mag meine Magisterarbeit hilfreich sein, die ich hier kapitelweise zur Verfügung stelle. Wer sich, ohne viel zu lesen, ein Bild von mir machen will, kann dies auch in visueller Form bei meiner Diashow oder den Fotoalben tun.

Als bekennender Schalke- und Schottland- Fan werbe ich mit ein paar Infos in den jeweiligen Bereichen für ein wenig Verständnis für meinen Tick. Schließlich gibt es noch "Dienstleistungen" wie die Bundesliga- oder andere Links sowie einen kleinen Grußkarten- Versand. Ich freue mich natürlich auch über jeden Eintrag in mein Gästebuch, sei es Lob und Anerkennung oder -fast noch lieber- konstruktive Kritik oder Verbesserungstipps.